Fahrzeugbergung

Datum: 8. März 2020 
Alarmzeit: 19:52 Uhr 
Alarmierungsart: Blaulicht SMS, Sirene 
Dauer: 1 Stunde 8 Minuten 
Art: T > T03-VU-Berg.-Öl 
Einsatzort: L207 
Einsatzleiter: OBI Philipp Steirer 
Mannschaftsstärke: 27 
Fahrzeuge: HLF 2, KLF, MTF 
Weitere Kräfte: Ableppdienst, Polizei, Rettung, SRF Fehring 


Einsatzbericht:

Die FF Johnsdorf-Brunn wurde am Sonntag Abend zu einer Fahrzeugbergung gerufen. Am Einsatzort befand sich das Fahrzeug auf dem Dach. Die Insassen konnten sich Unverletzt aus dem Unfallfahrzeug selbst befreien. Nach der Absicherung der Unfallstelle wurde die Einsatzbeleuchtung und der Brandschutz aufgebaut. Das SRF-Fehring wurde vom EL für die Fahrzeugbergung Nachalarmiert. Insgesamt waren 5 Feuerwehrfahrzeuge mit 27 Mann, die Polizei, ein Rettungswagen und ein Abschleppwagen im Einsatz. Die Unfall Ursache ist bisher noch nicht bekannt.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider