VU – PKW

Datum: 19. November 2022 um 14:17
Alarmierungsart: Blaulicht SMS, Sirene, SMS
Dauer: 1 Stunde 13 Minuten
Einsatzart: T > T03-VU-Berg.-Öl
Einsatzort: Bahnhofstraße, 8350 Fehring
Einsatzleiter: OLM Markus Woppl
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: HLF 2, KLF, MTF
Weitere Kräfte: Polizei, Rotes Kreuz, SRF – Fehring


Einsatzbericht:

Am 19.11.2022 wurde die FF Johnsdorf-Brunn zu einem T03 – Verkehrsunfall mit verletzter Person, im Bereich des Bahnhofes Fehring, gerufen. Bei der Ankunft wurde der Verletzte schon aus dem Auto, welches im Graben stand, geholt und versorgt.

Die Feuerwehr begann das auslaufende Öl zu binden und Aufräumarbeiten durchzuführen. Nach Ankunft der Feuerwehr Fehring wurde das Auto mithilfe des SRF aus dem Graben gezogen.

3
2
1
4
previous arrow
next arrow
3
2
1
4
previous arrow
next arrow