Ehrungen

Am 25.10.2022 lud die Stadtgemeinde Fehring zur jährlichen „Nationalfeiertagsfeier“ in die Sporthalle Fehring ein. Bei dieser Veranstaltung wurde der Bürgerbrief an die Jungbürger überreicht (Der Bürgerbrief, der den JungbürgerInnen vom Bürgermeister überreicht wird, ist das Zeichen dafür, dass die Volljährigkeit erreicht wurde und die angeführten GemeindebürgerInnen nunmehr das passive Wahlrecht besitzen) und Ehrungen für besondere Leistungen ausgezeichnet.

FM Laura Schober schloss bei der Lehrabschlussprüfung zur Konditorin (Zuckerbäckerin) mit ausgezeichnetem Erfolg ab. FM Fabian Gartler und FM Laura Schober erhielten den Bürgerbrief.

HBI a.D. Martin Kager wurde in Anerkennung der Verdienste um das Wohl der Gemeinde die Ehrennadel in Silber der Stadtgemeinde Fehring verliehen.

Die Feuerwehr Johnsdorf-Brunn gratuliert euch zu den Auszeichnungen.

Vulkan TV

Beitrag auf YouTube -Link-