Monatsübung
Am Dienstag, dem 30. September fand die Monatsübung zum Thema Verkehrsunfall, Menschenführung und Absicherung statt. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Organisation dieser Übung!
Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
Am Dienstag, dem 30. September fand die Monatsübung zum Thema Verkehrsunfall, Menschenführung und Absicherung statt. Wir bedanken uns recht herzlich für die tolle Organisation dieser Übung!
Am Samstag, dem 20. September nahm auch unsere Bewerbsgruppe beim Nassbewerb der FF Kapfenstein teil und konnte den hervorragenden 2. Platz erreichen! Wir gratulieren zu diesem top Ergebnis!

>> Hier Klicken << für den Bericht