JFLA – Bronze

Am 5.September 2021 fand in Petersdorf 2 der Bewerbs des JFLA statt. Hierbei durften JFM Rene Zupansky, JFM Nikolaus Niederl und JFM Felix Lückl das Feuerwehrjugend- Leistungsabzeichens in Bronze (FJLA) entgegen nehmen. Auch durften unsere Jüngsten Jungfeuerwehrmänner JFM Oliver Lückl und JFM Jakob Kager im Bewerbsspiel-Bronze das Abzeichen stolz entgegennehmen. Besonderer dank möchten wir auch an unseren Betreuerstab aussprechen. Auch an den Kameraden Laura Kahr, Manuel Windisch, Felix Kager und den Kameraden aus Pertlstein, mit der wir erst eine Gruppe für das Abzeichen zusammengebracht haben. Die Gesamten Kameraden der FF Johnsdorf-Brunn Gratulieren euch Herzlich für die sehr gute Leistung.

Rene Zupansky, Felix Michael Lückl, Nikolaus Niederl
Jakob Kager, Oliver Lückl