Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb

Sehr erfreuliches vom Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb und Landesfeuerwehrjugendbewerbsspiel in Bronze und Silber in Sankt Peter am Kammersberg am 14.04.2018

Da es ein weiter Weg nach Murau war mussten wir unsere fahrt dorthin schon um 05;00 Uhr in Johnsdorf beim Rüsthaus beginnen !
Wir kamen dann pünktlich um 07:30 Beim Bewerbsplatz in Sankt Peter am Kammersberg an sodass wir uns rasch anmelden, und schnell auch die ersten Bewerbe durchführen konnten.
Nachdem alle Gruppen und Teams angetreten waren (insgesamt waren es 4 Durchgänge) fuhren wir nach Murau zum Mittagessen wo die Kids ihren Spaß bei einem tollen Spielplatz hatten,
Danach fuhren wir wieder in die nähe des Bewerbsplatzes wo sich die Kids dann in der Mur abkühlen konnten da die Temperaturen sehr hoch waren.
Um ca. 16:30 Uhr begann dann die Schlusskundgebung und die Siegerehrung !

Alles in allem war es eine sehr tolle Leistung von allen unseren Kids und wir sind sehr Stolz auf sie !

Alle sind erfolgreich angetreten und haben alle ihre Abzeichen bekommen !

Bronze Leistungsbewerb Jugend 2 wurde Verliehen an: Lorenz Niederl und Moik Pascal

Silber Leistungsbewerb Jugend 2 wurde Verliehen an: Elena Hartinger, Elisa Hartinger, Felix Kager, Laura Kahr, Manuel Windisch, Anja Zupansky,

Bronze Bewerbsspiel Jugend 1 wurde verliehen an: Rene Hödl

Silber Bewerbsspiel Jugend 1 wurde verliehen an: Marcel Gregorec

Die Gruppe beim Leistungsbewerb Bronze und Silber der Jugend 2 bestand aus: Marcel Gregorec, Lorenz Niederl, Elena Hartinger, Elisa Hartinger, Felix Kager, Laura Kahr, Manuel Windisch, Anja Zupansky und Pascal Moik

Die Gruppe beim Bewerbsspiel Bronze und Silber der Jugend 1 bestand aus: Marcel Gregorec und Rene Hödl

 

bd838179-bc38-47b5-abf5-5ccfdfc5f3b7
Einlauf Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Kammersberg 2018
PlayPlay
previous arrow
next arrow
bd838179-bc38-47b5-abf5-5ccfdfc5f3b7
Einlauf Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in Kammersberg 2018
previous arrow
next arrow