Jahresabschlussfeier Feuerwehrjugend
Am Mittwoch, dem 10. Dezember fand die Jahresabschlussfeier unserer Feuerwehrjugend statt. Mit zahlreichen Spielen sowie guten Gesprächen wurde ein fröhlicher und unterhaltsamer Nachmittag verbracht.
Wir, die KameradInnen der FF Johnsdorf-Brunn, bedanken uns recht herzlich bei unseren engagierten BetreuerInnen sowie bei den Kids für den großartigen Zusammenhalt und Teamgeist!




















